Urweilerhof der Urlaubshof

Frische Bioland Produkte direkt ab Hof

Unsere Produkte

Folgende Erzeugnisse könnt ihr direkt ab Hof bei uns kaufen

Regional

Bei uns wisst ihr ganz genau wo euer Essen herkommt. Eure Bestellung könnt ihr direkt bei uns am Hof abholen, außerdem verwenden wir Futter aus eigenem Anbau und arbeiten mit einem lokalen Schlachthof zusammen. Das bedeutet: Kurze Transportwege für Mensch und Tier und das schont Ressourcen, fördert die lokale Wirtschaft und garantiert euch hochwertige Lebensmittel direkt vom Erzeuger.

 

Logo ohne Subline

Bioland

Unseren Bauernhof bewirtschaften wir nach Bioland Richtlinien. Das umfasst eine Landwirtschaft im Kreislauf mit der Natur, die Förderung biologischer Vielfalt und den Verzicht auf Gentechnik.

Weidehaltung

Kühe und Hühner auf der Weide sind bei uns keine Seltenheit sondern Standard. Unsere Tiere dürfen alle frisches Gras und frische Luft genießen. Das fördert das Tierwohl und somit die Qualität unserer Erzeugnisse.

Gemüsekiste im Abo

von Spinat und Salat im Frühjahr über Zucchini, Gurken und Tomaten im Sommer bis Grünkohl und Asiasalat im Winter

30 Wochen frisches Gemüse

direkt vom Feld

Abholtag: Samstag

jede Woche 4-6 Gemüsesorten der Saison

Zur Zeit sind alle Abos vergeben. Ihr könnt euch aber auf die Liste setzen lassen und wir kontaktieren euch, sobald ein Abo frei wird.

Sei ein Held kauf frisch vom Feld!

Weidehähnchen

aus Freilandhaltung

Futter ohne Gentechnik

Robuste und langsam wachsende Rasse

Bio-Zertifizierte Schlachtung

Rindfleisch

Schlachttermine werden hier bekannt gegeben.

Bei Interesse an Rindfleisch bitten wir um Kontaktaufnahme per Email oder Telefon.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an

Hier könnt ihr eure Bestellung abholen

Familie Laub

Urweilerhof
66606 St. Wendel

06851 82378

info@urlaubshof-saarland.de